Donnerstag, 4. Februar 2016

Postkarten an Textilunternehmen im Rahmen der Stadtführung am 03.02.2016

Die Schüler_innen der 9. Klasse des Goethe-Gymnasiums Sebnitz durchliefen drei Stationen auf ihrer Stadtführung, Klima/ Elektromobilität, Fairer Handel am Bsp. Kakao sowie Textilien.

An der Textilien-Station konnten die Schüler_innen eine selbst gestaltete Postkarte an ein Textil-Unternehmen ihrer Wahl. Sie konnten Fragen stellen, Wünsche äußern, aber z.B. auch Kritik. Diese Postkarten wurden mit einem Begleitschreiben von der Bildungsstelle des aha e.V. abgeschickt. Die Antworten der Unternehmen werden wir auch hier veröffentlichen.

Seht selbst welche Werke dabei entstanden sind:

An Kik:

 
 




 


An Adidas:









An H&M:















 

 



 An Primark:



 

 

 

 

 

 

 

 
 


 

An Yakuza:



 An New Yorker:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen